Team

Wir sind für dich da!

54

Serdar Karaca
Gründer und leitender Coach

Serdar Karaca ist der leitende Coach in der Mr. Volume Academy. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung an der Börse ist Serdar Karaca einer der profiliertesten Experten für Volumen-Trading. Der gebürtige Schwabe zählt zu den TOP-100-Experten im DACH-Gebiet und wurde als TOP-Experte im Trading ausgezeichnet. An der von ihm gegründeten Mr. Volume Academy gibt Serdar Karaca sein Wissen weiter und bildet Neu- und Quereinsteiger zu erfolgreichen Day-Tradern aus. Serdar Karaca ist nicht nur sehr erfolgreich an der Börse, er beweist es seinen Mitgliedern tagtäglich anhand seiner Resultate! – Eine Tatsache, die Teilnehmern der Mr. Volume Academy zugutekommt. Sämtliche Inhalte sind in der Praxis erprobt. Qualität geht vor Quantität, lautet die zentrale Philosophie. So ist die Ausbildung auf Kontinuität und Langfristigkeit ausgerichtet. Über allem steht ein primäres Ziel: Erfolg an den Märkten.

Stefan-Hertweck

Stefan Hertweck
Trading-Coach

Stefan Hertweck der Head Coach in der Mr. Volume Academy. Anfang 2018 begann die Reise zum erfolgreichen Volumen Trader, er war sofort Feuer und Flamme, die Entscheidung nach dem ersten Kontakt war sofort klar, es gibt nichts anderes mehr, was er machen wollte, in seinem Leben. Zum Trading gehört nicht nur die Handelsstrategie, sondern auch das passende Mindset und die Denkweise beim Handeln. Über die Jahre etliche Bücher-Lesens und verschiedene Persönlichkeit-Coachings kennt er sich in diesem Gebiet Persönlichkeitsentwicklung auch bestens aus. Er kann die Mitglieder sehr gut motivieren und alles einfach erklären, da er die Problematiken eines „Anfängers“ sehr gut kennt und selbst durchmachen musste. Stefan Hertweck hat etliche Stunden seiner Freizeit geopfert, um dazustehen, wo er heute steht und das ist auch gleichzeitig seine Message: Never give up and Smile – Gib niemals auf und lächle, denn mit einem Lächeln ist alles einfacher.

Christian-Venhoff

Christian Venhoff
Strategieberater

Christian Venhoff ist der leitende Strategieberater in der Mr. Volume Academy. Der gelernte Zerspanungsmechaniker wurde persönlich von Serdar Karaca ausgebildet und ist selbst seit mehreren Jahren an der Börse profitabel unterwegs. Gebürtig kommt er vom Niederrhein. Mittlerweile ist sein Aufgabengebiet - das Beraten der Interessenten. In seinen face to face Gesprächen arbeitet er Konzepte aus und hilft den Interessenten eine Entscheidung zu treffen, um profitablen und langfristig Börsenhandel zu erlernen. Qualität geht vor Quantität - deshalb wird jeder Interessent individuell beraten und die Ausbildung auf die jeweilige Situation angepasst.

Support

Serhan B.

Kundenservice

Thilo H.

Administration

Hatice G.

Dazu Arbeiten wir mit starken Partnern, Hochschulen und Universitäten aus der Region zusammen.

Wer ist Serdar Karaca?

Lebenslauf