Water is life!

Unser Projekt – Water is life –

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedes Jahr durch unsere Trading-Einnahmen, die wir in der Fremdkapital-Beratung (Trading) erwirtschaften 100 % davon in Projekte an Afrika zu spenden.

Bisher mussten vor allem Frauen und Mädchen weite Wege auf sich nehmen, um an Bächen, Flüssen oder Wasserstellen Oberflächenwasser zu schöpfen, das oftmals durch Keime verunreinigt ist und die Gesundheit der Menschen gefährdet.

Wasser ist Leben und sauberes Wasser bedeutet Gesundheit.

Diese Reise war in jeder Hinsicht für mich sehr emotional und ergreifend, für mich als Trader und Investor ist es wichtig immer richtigzuliegen und gewinnbringend zu investieren. Ich bin im privaten sehr engagiert mit Wohltätigkeitsorganisationen (Schulbau, Kampf gegen Hungersnot, Perspektiven aufbauen, usw.)
und ich sage immer – Charity macht man einfach und spricht nicht nur darüber!

Hier war es für mich aber wichtig – meinem Fremdkapital Trading Beweis – auf YouTube auch zu zeigen, dass ich jeden Cent in dieses Projekt investiert habe. Um meine Philosophie nochmals darzulegen und Taten sprechen zu lassen, in einer Welt, die sehr stark mit FAKE zu tun hat. Für mich zählt meine Vision und eine Frage, die ich mir Tag täglich vor jedem Tun stelle, diese lautet: Habe ich meinen Fußabdruck mit Ehre, Loyalität, und alles mit Wahrhaftigkeit und Stolz getan? Und JA, das habe ich und werde ich immer weiter tun.

Es ist auch wichtig, es an die Menschen zu bringen und das Thema anzusprechen und aufmerksam zu machen. Da wir hier in einer ungerechten Welt leben, wo viele nur mit dem Geburtsort schon zu den Gewinnern oder Verlierern zählen, wobei man sich das nicht aussuchen kann.

Am Ende wollen wir doch alle zusammen, mit gegenseitigem Respekt und in voller Glückseligkeit leben.

Serdar Karaca

Projekt - 2022

Water is life!

Serdar Karaca