Jan S.

„Meine Performance liegt bei ca. 80 %“

Maide K.

„„Im Trade Management System habe ich zur jeder Frage, auch wenn es nicht nur ums Trading ging, eine professionelle Antwort, die sofort zurückkam bekommen.““

Markus E.

„Ich habe extrem viel gelernt!
Die Möglichkeit, mit seinem Coach sich jederzeit auszutauschen im Trade Management System ist genau das, was mich ins nächste Level gebracht hat, meine Erwartungen wurden übertroffen.“

Joey Durli

„Ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr profitabel als nebenberuflicher Day-Trader aktiv. Seit über 1 Jahr bin ich im Coaching und haben extrem viel gelernt. In der Trading-Ausbildung bekommt ihr alles, was nötig ist, um an der Börse erfolgreich zu traden. Ich bin mehr als nur zufrieden.“

Lena

„Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob das, was für mich ist und ob ich das alles verstehen werde!
Bin eines Besseren belehrt worden, alles ist einfach erklärt und die Unterstützung bzw. Betreuung ist einzigartig. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen.“

Marc Waczynski

„Ich kann die Ausbildung wirklich jedem ans Herz legen, der das Traden von Grund auf erlernen möchte. Ich habe selber bei Null angefangen und bin glücklich, heute ein profitabler Trader zu sein!“

Ömer Demirbas

„Ich bin sehr zufrieden mit der Mr. Volume Academy und kann diese nur weiterempfehlen! “

Ramon Melkes

„Danke das ich dabei sein darf! Hier sieht man ganz klar, dass die Qualität an oberster Stelle steht. Ich kann jedem die Ausbildung empfehlen! “

Erman T.

„Du lernst, wie man denn Fisch selber angelt!“

Ali N.

„Danke das ich dabei sein darf! Hier sieht man ganz klar, dass die Qualität an oberster Stelle steht. Ich kann jedem die Ausbildung empfehlen! “

Jan

„Ich wollte mir selbst die finanzielle Freiheit ermöglichen und ein schönes Nebeneinkommen aufbauen mit möglichst geringem Zeitaufwand. Ich habe das Training erfolgreich abgeschlossen und trade jetzt seit einem Monat mit Echtgeld. Im Coaching schaut man sich deine Probleme an und entwickelt mit dir Lösungen dafür. Du bekommst im Training extrem viel Support und Hilfe.“

Benjamin

„Mein Ziel mit dem Coaching war es, dass ich von meinem Hauptberuf in eine Teilzeitstelle wechsele und zusätzlich ein finanzielles Polster für schönere Urlaube und meine vielen Hobbys mit dem Trading anlegen kann. Der Grund, warum ich mich für das Training entschieden habe, ist die individuelle Betreuung. Dieses Training ist einzigartig im Trading-Markt.“

Serhan B.

„Mein Ziel mit dem Training war es, dass ich das Trading von der Pike auf richtig lerne. Heute fühle ich mich sehr sicher am Markt und stehe im Vergleich zum Anfang ziemlich weit vorne. Besonders gut fand ich die 1:1-Betreuung. Ich kann das Training nur weiterempfehlen.“

Pouya

„Mein Ziel als Selbstständiger mit dem Training ist es, ein zweites Standbein aufzubauen und unabhängiger zu werden. Ich bin seit einem Jahr in der Betreuung mit Serdar und ich habe viel gelernt. Ich würde das Training weiterempfehlen, da meiner Meinung nach dieses Training die erste Wahl ist, um das Trading zu lernen.“

Eddi

„Das Training ist auf jeden individuell angepasst. Jeder wird da abgeholt, wo er steht, und es wird auf die Herausforderungen des Einzelnen eingegangen..“

Marco S.

„Ich fing an mit Fremdkapital durch Liberty Market Investment und wurde somit gefunded und somit finanziert durch die Investment-Bank und Trade somit, seit Juni2021 ca. mit echt Geld und performe dort stets gleichwertig und immer über 90 %Trefferquote!.“

Mitglieder Erfahrungen

Was ich am besten finde, ist die Betreuung von Serdar und dem Team. Man kann jederzeit Fragen stellen und diese werden alle in kurzer Zeit professionell beantwortet. Mir wurden sogar die Fragen an Sonntagen und Feiertagen beantwortet. Die Unterstützung ist wirklich stark. Mehr kann man sich nicht wünschen. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass ich meine Ausbildung bei Mr.Volume Academy gemacht habe. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Wenn jemand Interesse und Lust hat, das Daytrading richtig zu lernen, um später profitabel zu werden, der ist hier bei Mr. Volume Academy in besten Händen. Denn bevor ich hierangefangen hatte, hatte ich keinen Erfolg in dem Gebiet gehabt. Jetzt wo mir das Wissen, das Mindset und die richtigen Handelsstrategien Schritt für Schritt beigebracht wurden, bin ich profitabel geworden. Ich möchte mich ganz herzlich bei Serdar und dem Team bedanken, dass ich mein Traumziel durch eure starke Unterstützung erreicht habe. Vielen, vielen lieben Dank dafür.
Andreas B.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. In dieser umfassenden und kompletten Schulungsreihe habe ich die genaue Auswahl der Märkte und den Handel professionell erlernt. Inzwischen habe ich mich unter den Tausenden von Händlern zurechtgefunden, die ihren Lebensunterhalt vom Handel an den Finanzmärkten bestreiten. Mit diesem kompakten und präzisen Set wird das Erlernen des professionellen Handels sehr einfach und bequem. Am wichtigsten ist, dass wir als Trader lernen, uns im persönlichen und finanziellen Leben zu disziplinieren. Mangelnde Disziplin wird es sehr schwierig machen, erfolgreich zu sein. Serdar und sein Team schulen uns hier in jeder Hinsicht. Daher kann ich es persönlich sehr empfehlen.
Nawaz.A
Ich bekam IMMER sofort eine Antwort, egal um welche Uhrzeit zu meinen Fragen und dies auch ausführlichst! TOP SUPPORT! Und TOP Ausbildung an sich auch selber. Man merkte sofort, dass Serdar 15Jahre lange Erfahrung an den Tag bringt und er es sehr gut weitergeben kann. Nach einem halben Jahr knapp mit Demo Konto um dort die Strategien zu erlernen und verinnerlichen, erreichte ich eine Trefferquote von 93 %! Wenn ich mich recht erinnere ein 69/5 Trade Quote. Ich fing dann anschließend an mit Fremdkapital durch Liberty Market Investment und wurde somit gefunded und somit finanziert durch die Investment-Bank und Trade somit, seit Juni2021 ca. mit echt Geld und performe dort stets gleichwertig und immer über 90 %Trefferquote! Wer wirklich mal sinnvoll etwas Geld IN SICH SELBER investieren will, um daraus Mehrwert zu schaffen und vielleicht sogar, je nachdem wie er sich auch selbst anstellt. Kann durch die Ausbildung hier dies problemlos erreichen... Es ist kein Hexenwerk!
Marco S.
„Dank dir geniesse ich nun diese lang ersehnte und erkämpfte Freiheit.“

Lieber Serdar,

mit diesen Zeilen möchte ich mich persönlich nochmals aus tiefstem Herzen bei dir bedanken. Dein Know-How im Volumentrading, Unterstützung und Wissen in meiner Persönlichkeitsentwicklung für den täglichen Handel an der Börse hat mir im Dezember 2019 bereits nach 3 Monatiger Ausbildung in der Mr.Volume Academy zum entscheidenden Durchbruch verholfen. Leider war es auch bei mir so, dass ich bei meinem Wunsch nach totaler Freiheit und Unabhängigkeit seit 2014 immer wieder auf, aus heutiger Sicht betrügerische Coaches mit falschen Versprechungen und Performances hereingefallen bin. Es ist wirklich unfassbar was da teilweise abläuft und wie abgrundtief verlogen die Menschen sein können. Aus diesem Grund ist es mir zu Beginn auch sehr schwer gefallen nochmals jemandem im Trading zu Vertrauen. Ich bin heute jedoch unendlich dankbar im September 2019 den Kontakt mit dir aufgenommen zu haben und nach unserem Gespräch die Ausbildung begonnen zu haben. Deine Markanalysen und dein Handelssystem sind schlicht unschlagbar. Das hat mir damals echt die Augen geöffnet und zu verstehen gegeben wie die Märkte sich verhalten und wann der richtige Zeitpunkt für einen Trade gegeben ist und wann eben nicht. Auch wenn an der Börse nichts sicher ist und sich jederzeit alles ändern kann, dein Regelwerk hält wenn erst einmal verinnerlicht zu 99% und somit ist es für mich heute absolut kein Problem mehr täglich meine Gewinne zu erzielen. «Den anderen Tradern halt immer einen Schritt voraus» Dank dir geniesse ich nun diese lang ersehnte und erkämpfte Freiheit. Vielen Dank dafür!

Manfred

„Serdar ist für mich der beste Mentor, er ist der Schlüssel zu meinem Erfolg als Daytrader.“

„Seit 5 Jahren beschäftige ich mich aktiv mit der Börse.
Die Mr. Volume Academy hat mir jedoch innerhalb von 3 Monaten ein komplett neues Mindset mit auf den Weg gegeben, welches ich bisher nicht kannte. Da wird, dir step by step gezeigt wie du mit deinen Emotionen umgehen musst, wie du deine eigenen Trader-Charakter findest und wie du erfolgreich die erlernten Strategie umsetzt. Wie du ein Fremdkapital Konto bei LMI bekommst, ist natürlich unvermeidbar. Wenn du das Daytrading als dein Hauptberuf machen möchtest, dann bist du bei der Academy genau richtig.
Serdar ist für mich der beste Mentor, er ist der Schlüssel zu meinem Erfolg als Daytrader.“

Joey D.

„Ich finde es super das er bei Fragen und Problemen immer kompetent zur Seite steht…“

„Großes Dankeschön!
Muss wirklich mal einen Dank an Serdar aussprechen! Ich habe in der Vergangenheit schon ein paar Ausbildungen durch aber seine ist ganz anders. Ich finde es super das er bei Fragen und Problemen immer kompetent zur Seite steht, ich machte eine Live gecoachte Ausbildung und die ist mir jeden Cent wert. Durch ihn wurden mir die Augen geöffnet, ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.“


Dorina M.

„Danke dir das du mich auf den richtigen Weg gebracht hast. Die 4 Auszahlung ist gestern getätigt worden.“

„Hallo Serdar,
so nun mein Feedback nach 5 Monaten Ausbildung. Ich weiß nicht wie ich dir noch Danken kann! Diese intensive Unterstützung, die du in deiner Ausbildung bieten tust ist unfassbar! Wie du weißt, habe ich schon einige Ausbildungen hinter mir (einige YouTube Gurus) im Vergleich zu deinem Wissen und deiner Erfahrung oder besser gesagt zu deiner Ausbildung, ist deine wirklich die beste, die ich je gemacht habe. Ich habe mal so grob unserem E-Mail Verkehr aufgezählt (246 E-Mails ?) das sagt schon alles! Ich weiß, dass ich ein schwieriger Kandidat bin und war. Aber Danke dir das du mich auf den richtigen Weg gebracht hast. Die 4 Auszahlung ist gestern getätigt worden.
Danke für alles.“

Luca C.

„Man wird hier wirklich betreut und auf den Richtigen weg gebracht… Ich kann diese Ausbildung mit Ruhigem Gewissen Weiterempfehlen“

„Hallo Serdar, da ich mit unter einer deiner ersten Schüler bin die diese Ausbildung genießen dürfen kommt nun von mir nach reichlichem testen ein kleines Feedback von mir. Da ich gut vor einem Jahr eine andere Online Ausbildung (Volumen-Strategie) genießen durfte und ich dort nicht klar kam habe ich mich an dich gewannt da du auch schon 12 Jahre Berufserfahrung besitzt. Was mir sehr gut gefällt ist die „Persönliche Betreuung“ es wird Geholfen wo nur geholfen werden kann es kommen so viele Ideen Lösungswege und Regeln auf den Tisch an die ich nie gedacht hätte. Man wird hier wirklich betreut und auf den Richtigen weg gebracht, solange man seinen eigenen Willen und ergeiz zeigt das man Erfolgreich werden möchte. Die Ausbildung und das, wie man an die Strategie herangeführt wird ist Klasse klar am Anfang zwar viele Informationen aber man Lernt eins nach dem anderen Stepp für Stepp so wie es auch sein muss. Es wird nicht einfach alles hingeworfen. Was mir sehr gut gefällt ist die eigene Seite für den Mindset bereich da dies der Hauptgrund für Persönliches versagen ist, dadurch habe ich mit unter sehr viel gutes raus ziehen können. Zumal ist das Trading Journal auch zu einem muss geworden es zeigt mir einfach dinge auf, die ich sonnst nicht gesehen hätte. Was mit unter auch zu einem sehr guten Plus Punkt bei dir gehört ist je nach Strategie, das man einen Stopp von ca 3-6 Ticks nur hat. Das begrenzt die Verluste ungemein aber dafür ist der Gewinn auch wieder deutlich höher. Was es auf Lange Sicht auch einfach erfolgreich macht. Durch dein langjähriges Wissen, und den Inhalt von dem Lernmaterial verstehe ich nun auch wieso der Markt an gewissen Punkten einfach dreht oder die Richtung ändert hier geht man einfach noch Tiefer in den Markt hinein. Was mir vorher Teils echt ein Rätsel war ist hier klar zu erkennen. Ich kann diese Ausbildung auch mit Ruhigem Gewissen Weiterempfehlen. Wie gesagt deine Erfahrung und durch deine Unterstützung ist es echt nur eine Frage der Zeit bis man Erfolgreich wird. Da liegt es nur noch an einem selber ob man es möchte oder nicht. Vielen herzlichen dank für die Intensive zeit die du in mich schon reingesteckt hast und noch reinstecken wirst !

Stefan Hertweck

„Meine Erwartungen wurden übertroffen“

„Serdar hat mich mit seiner Fachkompetenz und Trading Erfahrung voll und ganz überzeugt, weshalb ich mich für eine Ausbildung bei ihm entschieden habe und meine Erwartungen wurden übertroffen.“

Peter A.

„Dank ihm bin ich aus meinem Job ausgestiegen und lebe nun ausschließlich vom Trading, diese Freiheit kann mir keiner mehr nehmen.“

„Endlich einer der es auf den Punkt bringt! Muss euch wirklich sagen, der Typ hat es drauf :-)! Ich befasse mich mit dem Trading schon etwas länger und muss sagen das ich bislang mit keiner der schon angebotenen Ausbildungen etwas anfangen konnte, doch bei ihm fühlte ich mich mit meinen Rückfragen und Startschwierigkeiten immer super beraten und seine authentische Art unterstreicht dies in jeder Hinsicht! Dank ihm bin ich aus meinem Job ausgestiegen und lebe nun ausschließlich vom Trading, diese Freiheit kann mir keiner mehr nehmen. Danke an dieser Stelle nochmals!“

David

„Ich bin super zufrieden! Er hat mir den richtigen Weg gezeigt! Kann ich euch nur weiter empfehlen. Ein Profi durch und durch…“

Hallo, ich bin absoluter Neuling im Trading Bereich gewesen und habe sein Buch gelesen welches mich so motiviert hat trotz mehrerer Niederschläge nicht aufzugeben. Daher habe ich auch direkt die Ausbildung bei ihm gemacht und bin super zufrieden! Er hat mir den richtigen Weg gezeigt! Kann ich euch nur weiter empfehlen. Ein Profi durch und durch!“

Sascha M.

„Ich möchte einfach nur Danke sagen, das du mir das wahre Volumen Trading beigebracht hast…“

Hi Serdar, mit dieser E-Mail möchte ich mich bei dir bedanken! Wie du weißt, habe ich vor dir eine andere Volumen Trading Ausbildung gemacht und komme von einem anderen Coach zu dir. Ich habe seit 6 Monaten versucht mich bei LMI zu qualifizieren und es nicht geschafft. Ich war schon richtig am Verzweifeln und aufgeben. Zum Glück bin ich auf dich gestoßen! Und habe es noch einmal Probiert! Nach rund 5 Wochen habe ich es jetzt geschafft mich bei LMI zu qualifizieren. Bzw. bin gerade noch dabei – (siehe Bild). Ich möchte einfach nur Danke sagen, das du mir das wahre Volumen Trading beigebracht hast und noch beibringst.“

Sven P.

„Klasse Ausbildung! Mache sie seit 4 Wochen und bin total begeistert.“

Klasse Ausbildung! Mache sie seit 4 Wochen und bin total begeistert. Die einzelnen Module sind auch für Anfänger übersichtlich und schritt für schritt erklärt sodass man sie immer wieder aufrufen und anschauen kann, das hat mir die ersten Tage super geholfen und ich Trade seit Beginn in Demo erfolgreich.

Gökhan B.

„Nach so vielen Rückschlägen und falschen Ausbildungen… hast du mir gezeigt wie ein richtiger Coach seine Schüler coacht! Danke für alles.“ 

Hallo Serdar,
es ist bald so weit, ich habe es endlich geschafft. Siehe Anhang! Einen kleinen Ausrutscher hatte ich trotzdem aber dank deinem Mindset Training noch gerettet ? du weißt ja. Ich möchte mich bei dir bedanken oder besser gesagt danke, dass du mein Coach bist! Nach so vielen Rückschlägen und falschen Ausbildungen. Ich muss dir ehrlich sagen, dass du mich auf deinen YouTube Videos nicht richtig überzeugt hast, erst nach den Livetrades und deinem Performance Report habe ich mich für meine letzte Ausbildung entschieden! Da ich einfach nicht mehr daran geglaubt habe. Du hast mich eines besseren belehrt und mir gezeigt wie ein richtiger Coach seine Schüler coacht! Danke für alles.“ 

Robert M.